Read Thailand Sehenswürdigkeiten : Top Sehenswürdigkeiten in Thailand - Mit Fakten und Reisetipps für den Urlaub by Jasmin Müller Online

thailand-sehenswrdigkeiten-top-sehenswrdigkeiten-in-thailand-mit-fakten-und-reisetipps-fr-den-urlaub

Fr viele Auenstehende zaubert Thailand immer noch Bilder des Ostens in seiner geheimnisvollsten und bezauberndsten Art eine Ansicht, die grtenteils von Hollywoodfilmen wie dem Knig und mir geformt wird Nie von Fremden erobert, wurde dieses stolze und alte Land vom Buddhismus, der Monarchie, und das Militr.Heute ist es eine reprsentative Demokratie mit einer populistischen Ministerprsidentin und zhlt zu den Tigerstaaten Sdostasiens.Es ist ein Produktions Kraftwerk, der weltgrte Reis Exporteur und ein Touristenparadies, das 22 Millionen Besucher pro Jahr in seinen Strandresorts und seiner pulsierenden Hauptstadt Bangkok willkommen heit.Trotz des Feuers der westlichen Moderne bleiben Land und Leute fr viele Besucher ein Rtsel, lchelnd und unergrndlich.Es verbirgt ein einzigartiges System von persnlichen Werten und Einstellungen, die ber Jahrhunderte entwickelt wurden.Sie werden feststellen, dass die Thailnder auf berraschende und unerwartete Weise auf Sie reagieren Sie kommen aus einer Kultur, die auf Respekt, Status, Selbstbeherrschung, Nicht Konfrontation und Harmonie basiert.Sie sind natrlich grozgig und haben eine groe Liebe zum Spa.Thais bemhen sich sehr um soziale Fhigkeiten, um die soziale Harmonie zu erhalten, und eine ihrer mchtigsten Waffen ist das Lcheln, das die Menschen beruhigt und hilft, eine schwierige Situation zu entschrfen.Diese neue, aktualisierte Ausgabe von Culture Smart Thailand beschreibt, wie die Thailnder die Welt und sich selbst betrachten.Es untersucht die Auswirkungen religiser berzeugungen und der Geschichte auf ihr Leben sowie die anhaltende Bedeutung der Monarchie.Es befasst sich mit den jngsten sozialen und politischen Entwicklungen, einschlielich der derzeitigen Spannungen im Sden.ber alles,es hilft den Besuchern, sich kultureller bewusst zu werden und so besser in der Lage zu sein, erfolgreich mit den Einheimischen zu interagieren.Thailands Charme besteht darin, anders zu sein, und Besucher, die sich bemhen, die Unterschiede zu verstehen, werden ihren Aufenthalt in Das Land des Lchelns als uerst lohnende Erfahrung empfinden....

Title : Thailand Sehenswürdigkeiten : Top Sehenswürdigkeiten in Thailand - Mit Fakten und Reisetipps für den Urlaub
Author :
Rating :
ISBN : B07GCTTG85
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : -
Number of Pages : 481 Pages
File Size : 896 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Thailand Sehenswürdigkeiten : Top Sehenswürdigkeiten in Thailand - Mit Fakten und Reisetipps für den Urlaub Reviews

  • Adriana
    2020-05-08 08:34

    Warum mir dieses Buch gefallen hat? Es ist gut aufgeteilt. Zum einen gibt es Informationen über Thailand, welche einer am Thema interessierten Person schon im Vorfeld helfen. Beim Organisieren der Reise muss man auf so manche Gewohnheiten, Vorschriften und Gesetz achten. Da hilft das Buch also schon, noch bevor man sich für eine Reise entscheidet. Zum anderen gibt es Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Ob zu Lande oder zu Wasser, ob Relax-Urlaub oder Sportskanone hier finden alle „Reisefreunde“ das richtige Thema. Tempel, Strände, Wassersport oder historische Höhlen, Relikte vergangener Zeiten … also ich möchte jetzt schon nach Thailand 😉 Sehr interessante Informationen.

  • Michael
    2020-05-26 06:28

    In diesem Ratgeber durfte ich die vielen nicht so schönen Seiten von Thailand kennen lernen. Natürlich ist es jetzt kein absolutes Tabor-Land um zu Reisen, aber ich werde mir nun meine noch Einmal gründlich überlegen. Wer sich dennoch auf eine Reise nach Thailand begeben möchte, sollte sich vorher gründlich informieren und dieser Ratgeber ist in dieser Hinsicht absolut empfehlenswert. Ich bin auf jeden Fall dankbar, informiert worden zu sein, über die guten un die weniger guten Dinge, die eine Reise nach Thailand beherbergt.

  • Amazon Kunde
    2020-05-03 03:48

    Bin durch Zufall während meiner Reiseplanung über dieses Buch gestolpert und da Thailand mich schon seit langem interessiert habe ich mich für diesen Ratgeber entschieden. Ich habe in diesem Buch ein paar tolle Tipps und Ideen für meine nächste Reise gefunden und habe auch ein wenig zum Nachdenken (über die weniger schönen Dinge in diesem Land) mitbekommen.

  • Yunaki
    2020-05-30 09:37

    Endlich ein sinnvoller Ratgeber ohne viel Werbung wie es in den meisten (heutzutage) Reiseführern in der Touristik in der Stadt zu sehen ist. Super Tipps, tolle Ratschläge und geniale Orte. Ich wollte schon immer mal nach Thailand - jetzt erst recht!

  • Tobias Well
    2020-05-07 03:53

    Hallo zusammen,dieses Buch hat mir echt sehr weitergeholfen. Ich wollte bald mit meiner Frau zusammen nach Thailand fliegen. Konnten uns anhand dieses Ratgebers eine tolle Tour zusammenplanen.