Read Küstenrot: ein Ostfriesland-Krimi by Gaby Kaden Online

kstenrot-ein-ostfriesland-krimi

Mia, jung, hbsch, mit den feuerroten Haaren und einem ausgesprochenen Faible fr die Farbe Rot, ist verschwunden Ihr knallrotes Fahrrad liegt verlassen im hohen Gras Einige Stunden spter finden Badegste am Strand von Carolinensiel Harlesiel eine mnnliche Leiche, die unerklrliche Kopfverletzungen aufweist Am nchsten Morgen liegt eine halb nackte Frauenleiche zwischen einem alten Schiffswrack am Strand von Spiekeroog Tomke Evers und ihr Team mssen ermitteln Stehen die beiden Morde in einem Zusammenhang Pltzlich berschlagen sich die Ereignisse Drei junge Touristen werden in erbrmlichem Zustand in einem Ferienhaus gefunden...

Title : Küstenrot: ein Ostfriesland-Krimi
Author :
Rating :
ISBN : B01MXKQ186
ISBN13 : -
Format Type : Paperback
Language : Deutsch
Publisher : CW Niemeyer Buchverlage GmbH 13 November 2016
Number of Pages : 395 Pages
File Size : 694 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Küstenrot: ein Ostfriesland-Krimi Reviews

  • Ruth Münstermann
    2019-08-18 15:34

    Rot alles ist rot. Das Fahrad, die Haare,der Bikini und vieles mehrMia's lieblings Farbe ist rot. Doch auf einmal ist sie weg einfach so weg. Der Bruder weiß etwas aber was sagt er nicht, noch nicht.....Neid, missgunst und eifersucht. Das Ferienhaus mit den Männern an der Harle und Mia's Freundin so geheimnisvoll.Tomke und ihre Männer haben mal wieder alle Händevoll zu tun und dann noch ein ehemaliger Kollege aus dem Pott. Carsten findet im Urlaub eine Leiche auf Spiekeroog. Wer sie/er wohl ist. Und Oma Jettchen und Tant Fienchen immer mit der Arbeit beschäfftigt. Doch dann.....Eine zweite Leiche wer sie/er wohl ist und stehen die beiden im Zusammenhang? Tomke wird nun auch noch eine Gefangene. Alles sehr spannend. Man sollte dieses Buch unbediengt lesen. Der Schluß lässt mal wieder alles offen. Ist Tomke schwanger? Warum ein Krankenwagen und heiraten nun die Beiden nun endlich

  • Miss Norge
    2019-07-24 09:10

    Gaby Kaden konnte mich von Beginn an gleich wieder gedanklich nach Carolinensiel bringen und mich in die Geschichte reinziehen. Diesmal haben Tomke, Hajo und Carsten mehrere Straftaten zu bearbeiten, die aber irgendwie alle zusammen hängen müssen, denn in dem beschaulichen Küstenort kann es doch kein Zufall sein das so kurz hintereinander etwas passiert. Die Charaktere, die neben dem Team eine große Rollen spielen, sind der Autorin gut gelungen, so mit Eigenarten versehen, das man sie sich gut vorstellen konnte beim Lesen. Die Fälle an sich fügen sich dann zum Ende hin gut zusammen. Da ist es Gaby Kaden wieder sehr gut gelungen, zum Schluss hin, das Blatt noch einmal zu wenden. Man hatte beim Lesen als jemanden in Verdacht, da Hinweise und Verhalten der Person mir gar keine andere Möglichkeit gelassen haben, aber dann ist es wie so oft im Leben, es kommt anders, als man denkt.Oma Jettchen und Tant' Fienchen tragen auch wieder ihren niedlichen und humorigen Teil zum wirklich gut gelungenen Krimi bei. Die beiden alten Damen sind auch irgendwie so der Ruhepol in den ganzen Geschichten immer. Wenn man zu den beiden kommt, gibt es erstmal immer was zu essen, außer der blanke Hans ist im Anmarsch, und man fühlt sich gleich so heimisch und geborgen. Ich habe sie richtig in mein Herz geschlossen und hoffe, das sie noch lange, in den Geschichten, leben werden. Ohne sie würde echt was fehlen.

  • Amazon Kunde
    2019-08-15 09:39

    Gaby Kaden versteht es wieder so zu schreiben, dass man sich in das Geschehen hineinversetzen kann. Jeder, der schon mal in Carolinensiel war, erkennt die Schauplätze wieder. Waren die ersten drei Bücher schon sehr spannend, wird der Leser im vierten Band am Ende eine Überraschung erleben.Der Krimi liest sich sehr gut und wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören und freut sich am Ende schon auf Band Nummer fünf.

  • Sandra Claassen
    2019-07-24 12:13

    Bin absoluter Fan von Gaby Kaden und ihren Geschichten. Für alle die Krimis lieben ein Must-Have meiner Meinung nach. Ich freue mich auf viele weitere Bücher :)

  • Silvia Hilse
    2019-08-12 17:13

    Der vierte Teil meiner Lieblingsautorin Gaby Kaden ist spannend wie zuvor. Ich liebe diese Krimis. Auch sehr zu empfehlen die regelmäßigen Lesungen der Autorin in Carolinensiel. Die Atmosphäre muß man live erlebt haben.

  • Leseratte
    2019-07-26 10:28

    Der beste der bisherigen Krimireihe. Spannend von Anfang bis Ende und dabei angenehme Lektüre zum "weg lesen". Macht Lust auf den nächsten Küstenkrimi! Insgesamt sind alle Krimis von Gaby Kaden sehr zu empfehlen.

  • Amazon Kunde
    2019-08-08 12:12

    Machen seit 18 Jahren in carolinensiel, Harlesiel Urlaub . Bin an vielen Plätzen gewesen die in den Büchern beschrieben worden . Küstenrot wieder ein Knaller. Warte schon auf das nächste!! WEITER SO

  • Amazon Kunde
    2019-08-06 17:18

    Auch Teil 4 fesselt einem von Anfang bis zum Ende. Keine Langeweile. Tomke und Team sowie Oma Jettchen und Tante Fienchen.