Read Ben. Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer by Oliver Scherz Online

ben-schule-schildkrten-und-weitere-abenteuer

Ben ist Indianer, Seilbahnfahrer und Schildkr ten Kenner Und seit f nf Tagen in der Schule Als Kleinster muss er sich hier erst mal gegen den Gr ten der Klasse behaupten Zum Gl ck gibt es Ina, seine Indianerfrau, und seine beiden Schildkr ten Gemeinsam erobern sie die leere Schule, wundern sich beim K ssengucken und schlagen eine Geburtstagstorten Schlacht Alles ist neu und aufregend und die Schulwelt ein echtes Abenteuer....

Title : Ben. Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer
Author :
Rating :
ISBN : B00VGQ5WUU
ISBN13 : -
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : H rbucHHamburg HHV GmbH
Number of Pages : 280 Pages
File Size : 893 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Ben. Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer Reviews

  • Jungsmama
    2020-02-13 22:48

    Meine Jungs (4+7) haben schon das erste Buch geliebt, klar, dass das zweite auch gekauft werden mußte. Wieder haben wir viel Spaß mit Ben und Herrn Sowas Geschichten. Beide Bücher werden regelmäßig vorgelesen. Mir gefällt beim Vorlesen auch ganz besonders die humorvolle Schreibweise von Oliver Scherz. Es gibt Bücher, da macht das Vorlesen allein schon aufgrund des Textflusses mir als Mutter Spaß. Dieses gehört definitiv dazu.

  • MeiLing Art
    2020-02-01 20:46

    Ich liebe die Geschichten von Ben und Herrn Sowa ;-)Bereits zweimal schon habe ich aus den Ben Büchern in unserer Bücherei für Kinder vorgelesen und jedesmal kamen die Abenteuer mit Ben und seiner Schildkröte sehr gut an. Nun habe ich mir erwachsener Frau die Bücher selbst geschenkt, weil sie einfach herrlich geschrieben und zudem wunderbar illustriert sind.

  • Juli
    2020-02-16 15:01

    Dieses ist der zweite Teil der Geschichten über Ben!Meine Kinder im Kindergartenalter Lieben die Geschichten!Wenn man das Buch kauft sollte man das erste Buch „Ben“ gelesen haben,da es eine Fortführung ist!Die Geschichten innen müssen auch nacheinander gelesen werden,da sie aufeinander aufbauen!Eine Geschichte eignet sich von der Länge abends immer gut als gute-Nacht-Geschichte!Bilder sind nicht so viele drin!Es eignet sich also auch prima für Schulkinder!

  • Eibo Menninga
    2020-02-02 15:50

    Dieses Buch habe ich zum Vorlesen in meiner 1. und 2. Klasse angeschafft. Die Schüler fanden die Geschichten großartig und haben immer gebannt gelauscht, was nicht bei allen üchern der Fall ist.Klare Empfehlung!

  • Michael Bauch
    2020-02-03 20:33

    Es ist die gelungene Fortsetzung des ersten Ben-Buches und steht diesem an Witz und Unterhaltungswert nicht nach! Unbedingt vorlesen, auch ihr Kind wird begeistert sein!

  • R. rk
    2020-02-11 14:38

    Total nett zum Vorlesen. Uns hat es sehr gefallen (Sohn 4 und Tochter 6). Das Buch kann man durchaus auch öfter vorlesen.

  • LUCIA
    2020-02-14 14:42

    Dieser Band ist genauso empfehlenswert wie der Erste. Eignet sich super zum Vorlesen. Mein Sohn (8 Jahre) liebt es. Sehr schöne Geschichten.

  • Stelz
    2020-02-17 22:49

    Wir lieben die Ben-Bücher!Die Geschichten sind kindgerecht, lustig und man hat einfach nur Spass daran.Die Bilder sind in beiden Büchern ganz toll!!!!