Read Die Heiratsschwindlerin by Sophie Kinsella Online

die-heiratsschwindlerin

Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, berm tig und entschlossen, etwas Gutes zu tun Die Ehe soll einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern Die Sache ist schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten nach der Trauung abbricht Zehn Jahre sp ter steht Milly vor einem Problem Sie hat mit Simon ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll geheiratet werden Was weder der bergl ckliche Simon noch sonst jemand wei Die Braut ist noch immer verheiratet Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe...

Title : Die Heiratsschwindlerin
Author :
Rating :
ISBN : B005JE9P2G
ISBN13 : -
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Der Audio Verlag
Number of Pages : 584 Pages
File Size : 585 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Heiratsschwindlerin Reviews

  • Kadis Buecherwelt
    2019-11-19 23:58

    Rezension:Die Heiratsschwinderlin ist ein Buch das im Jahr 2000 von einer Autorin Namens Madeleine Wickham veröffentlicht wurde. Was da noch niemand wusste, hinter Madleine Wickham versteckt sich die Bestseller Autorin Sophie Kinsella. Und jetzt 2011 wurde das Buch auch unter Ihrem Namen nochmals veröffentlicht. Als großer Fan der Kinsella Bücher, war es natürlich ein Muss auch dieses Buch zu kaufen. Doch ich muss sagen, ich war ein bisschen enttäuscht. (vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen)Milly ist zwar eine typische Kinsella Charaktere, Liebesprobleme, Chaos im Leben usw.Doch irgendwie fehlt dem Buch der Gewisse Kinsella Humor. Denn diesen habe ich vergeblich gesucht. Die Story ist nett ausgedacht, auch nett zu lesen....aber eben nur "nett".Anfangs hat mich das Buch um ehrlich zu sein auch so gar nicht in seinen Bann gezogen. Ich konnte mich mit Milly nicht so richtig anfreunden. Doch ich habe weitergelesen, und irgendwann kam ich in die Story rein, und fand es dann ganz nett zu wissen wie es weiter geht.Ein wenig erinnert man sich beim Lesen auch an Becky Bloomwood in "Hochzeit zu verschenken" auch wenn der Hintergrund des Chaoses diesmal der ist, das Milly schon verheiratet ist, und versucht irgendwie aus dem Schlamassel heraus zu kommen. Neben Millys Drama dreht es sich in dem Buch auch um die Probleme der "Nebendarsteller" wie z.B. Millys Schwester und den Eheproblemen ihrer Eltern.FazitAlles in Allem ein "nettes" Buch, das man an verregneten Tagen gut lesen kann, jedoch für Fans von Sophie Kinsella, ein wenig enttäuschend.

  • Antje Morgenstern
    2019-11-21 03:56

    Alles bestens. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand bei mir eingetroffen. Schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne bestelle ich bei diesem Anbieter nochmalsZum Inhalt: Ich war enttäuscht, denn ein anderes Werk von der Autorin (Göttin in Gummistiefeln) war hervorragend. Leider ist dieses Buch voll von Klischees aus der Rosamunde Pilcher- Reihe. Vieles zu offensichtlich und flach. Außerdem erweckt es den Eindruck, als hätten die Figuren ein Alkoholproblem, da durchgehend von Trinkeskapaden geschrieben wird.

  • Shopping Queen
    2019-11-17 01:51

    Das Buch "die Heiratsschwindlerin" ist eines der ersten Bücher von Sophie Kinsella, also lange vor der Schnäppchenjägerin.Leider hat das Buch auch den besonderen Witz nicht, den man von Kinsella gewohnt ist.Es ist nicht total schlecht, aber unterscheidet sich auch nicht wesentlich von den anderen typischen Frauenromanen, die man so kennt. Die Story ist ganz nett, aber eine neuere Kinsella hätte aus dem Stoff sicherlich einiges mehr gemacht.Deshalb denke ich, wer die Schnäppchenjägerin und alle neueren Bücher liebt, wird hier enttäuscht werden.

  • Nadine
    2019-11-14 01:38

    Ich war echt enttäuscht von dem Buch. Ich habe alle Bücher von Sophie Kinsella verschlugen und liebe sie. Aber dieses Buch ist eindeutig kein "Kinsella-Buch". Wer sich auf die gewohnt lustigen Stellen freut, kann lange warten. Absolut nicht für die zu empfehlen, die die Schnäppchenjägerin und Co. gelesen haben.

  • A. Thylmann
    2019-11-30 00:42

    Dieses Buch ist im gleichen Stil wie die anderen Bücher von Sophie Kinsella geschrieben aber dieses ist dabei auch noch spannend. Es hat mir außerordentlich gut gefallen !

  • Amazon-Kunde
    2019-11-18 02:52

    Eine sehr individuelle Geschichte einer jungen Frau mit vielen Handlungen drum herum. Es ist sehr gut geschrieben und vorgelesen. Was zum lachen und was zum nachdenken dabei....und ein happy end was man eigene nicht mehr erwartet hätte.

  • Elke Löffert
    2019-12-12 00:33

    Obwohl ich sonst nichts in dieser Richtung lese: Von Sopie Kinsella habe ich in der Kur m2 Bücher gelesen. sie sind sehr humorig und gut zu lesen.

  • Bernd
    2019-12-06 04:43

    Bin begeistert was soll man da noch sagen hervorragendHat voll meine Erwartungen erwartetIch kann den Artikel nur empfehlen