Read Kanada, der maritime Osten Nova Scotia, New Brunswick, Newfoundland mit Labrador, Prince Edward Island, Québecs Gaspé und mit Montréal und Québec City (Reiseführer) by Mechtild Opel Online

kanada-der-maritime-osten-nova-scotia-new-brunswick-newfoundland-mit-labrador-prince-edward-island-qubecs-gasp-und-mit-montral-und-qubec-city-reisefhrer

Nova Scotia, New Brunswick, Newfoundland, Prince Edward Island die Provinzen im maritimen Osten Kanadas werden in g ngigen Ostkanada F hrern oft nur als Anh ngsel der gro en Provinzen Ontario und Qu bec behandelt In diesem Buch kommen ihre Geschichte, Eigenheiten, Landschaften und Sehensw rdigkeiten ausf hrlich zur Geltung Auch das riesige nord stliche Festlandsgebiet Labrador kann per Auto, Schiff und Bahn bereist werden Das zu Qu bec geh rende Landschaftsjuwel Gasp Halbinsel wird ebenfalls beschrieben, au erdem Qu becs Sankt Lorenz Strom Route ab Montr al ber Qu bec City Die besten Reiserouten durch Kanadas Osten Die ersten gut 100 Seiten bieten ausf hrliche Informationen zu Planung und Vorbereitung einer Ostkanada Reise auf eigene Faust mit Miet Pkw oder Campmobil sowie zu allen bernachtungsm glichkeiten H Motels und Hostels, B B, Camping....

Title : Kanada, der maritime Osten Nova Scotia, New Brunswick, Newfoundland mit Labrador, Prince Edward Island, Québecs Gaspé und mit Montréal und Québec City (Reiseführer)
Author :
Rating :
ISBN : 3896622951
ISBN13 : 978-3896622952
Format Type : PDF
Language : Deutsch
Publisher : Reise Know How Verlag Dr Hans R Grundmann GmbH Auflage 3 2017
Number of Pages : 468 Seiten
File Size : 787 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Kanada, der maritime Osten Nova Scotia, New Brunswick, Newfoundland mit Labrador, Prince Edward Island, Québecs Gaspé und mit Montréal und Québec City (Reiseführer) Reviews

  • Stefanie B.
    2019-09-11 20:34

    Seit Jahren plane ich für uns Individualreisen/ Road-Trips rund um den Globus und ich habe zig Reiseführer gelesen, aber so einen detaillierten ausführlichen und hilfreichen Reiseführer habe ich noch nie in den Händen gehalten ! Frau Opel überzeugt mit allgemeinem und speziellem Reisewissen und fundierter Kenntnis von Land und Leuten. Der Reiseführer ist strukturiert und ausführlich, interessant und vollständig. Wir freuen uns riesig auf eine weitere Reise ins wunderschöne Kanada und selbst, wenn wir nicht so "reise-erprobt" wären, mit diesem Reiseführer wären wir optimal gerüstet.Eine echte Empfehlung !

  • Galja
    2019-08-27 21:35

    Es ist nicht einfach, gute Reiseführer über diese Region Kanadas zu finden. Umso toller war dieser Fund! Gute Ortsbeschreibungen, kleine Tipps, nett zu lesen. Für meine Tour durch Nova Scotia und Prince Edward Island war es sehr hilfreich.

  • Kurt Gro0pietsch
    2019-08-25 04:15

    sehr gute Beschreibung und Bebilderung, interessante Routen lassen auf eine nette Reise hoffen, ob zu zweit oder mit mehreren. Danke

  • Dati
    2019-08-26 02:25

    Wir haben das Buch zur Vorbereitung auf unsere Kanada-Reise gekauft.Es ist sehr informativ und übersichtlich, mit vielen nützlichen Tips

  • Johannes Knulp
    2019-09-09 02:17

    Lesenswert mit Tiefgang und guter Aufbereitung des Hintergrundwissen ...Im vergleich zu allem was sonst im Regal bei Globetrotter in HH anzulesen war - mit Abstand das BESTE zu diesem Thema...Auch unterhaltsam geschrieben...Die Seite wildnis-weltweit (punkt) de ist gute ergänzung dazu ...

  • Amazon_Kunde
    2019-09-06 20:32

    Diesen Reiseführer habe ich als Geschenk für meine Tante bestellt. Sie verreist viel und ist mehrmals in den letzten Jahren über Wochen hinweg in Kanada gewesen. Ich persönlich kenne niemanden, der so viel von der Welt gesehen hat, wie sie. Und ihr Fazit: die Reiseführer vom Reise Know-How Verlag gehören ihrer Meinung nach zu den Besten.Warum? Vor allem - wie man auch an den anderen Bewertungen der Rezensionen hier erkennen kann - sind diese sehr detailliert und aktuell. Bei diesem Reiseführer hat mich schon das Format überzeugt: er hat stattliche 477 Seiten. Und dennoch ist er sowohl vom Gewicht als auch von den Maßen her so kompakt, dass er in jedes Reisegepäck mühelos passen wird.Der Reiseführer ist komplett farbig bebildert und kommt im flexiblen - aber wertigen - Softcover daher. Ideal zum immer wieder darin rumblättern und zum stets und ständig etwas Nachschlagen. Dank des Kartenverzeichnisses und des Registers am Ende findet man sich auch immer rasch zurecht - man findet schnell was man gerade sucht und braucht.Aber nun in aller Kürze, wobei hilft denn der Reiseführer nun genau? Er hilft bereits bei der Planung und Vorbereitung der Reise. Er hilft dabei, wenn man in Kanada auf Reisen unterwegs ist. Er bietet sehenswerte Reiseziele und Reiserouten. Und man erhält auch interessante Hintergrundinformationen über Kanada. Ein wirklich rundum gelungenes Paket also. Ich selbst war noch nicht in Kanada, kann von meiner Tante aber bestätigen, die sich da wirklich auskennt - dass die Daten im Reiseführer sehr aktuell und enorm gut recherchiert sind.Sicherlich einer der besten Reiseführer den es für den Osten Kanadas auf dem deutschen Markt gibt. Zudem überzeugt auch die Haptik und die Aufmachung, er liest sich gut und gerne Zuhause auf der Couch, aber er wird auch ein treuer Begleiter auf Reisen sein. Unverzichtbar... manche Dinge kann man auch einfach nicht per Google kriegen, hin und wieder muss es auch so ein toller Reiseführer sein.

  • Georg Mühlenbruch
    2019-08-25 23:21

    Wer das maritime Kanada besuchen will, wird hier alles finden, was er braucht. Preis und Leistung stimmen bei diesem Buch.

  • Beck Thomas
    2019-09-09 21:20

    Wir haben dieses Buch aufgrund der noch kommenden Kanada-Reise gekauft und somit nach ersten kleinen Leseproben ganz begeistert. Kann man also ohne bedenken empfehlen!