Read Haltung und Zucht der europäischen Sumpfschildkröte (Emys orbicularis) by Erik Jacobs Online

haltung-und-zucht-der-europischen-sumpfschildkrte-emys-orbicularis

Haltung und Zucht der eur p ischen Sumpfschildkr te Emys orbicularis ist ein Ratgeber f r alle Halter dieser seltenen Art und alle, die es werden m chten.Der Leser erh lt wertvolle Tipps zu den Themen F tterung Zucht Haltung im Aquarium Freilandhaltung Krankheiten rechtliche Bestimmungen Schutzprojekte...

Title : Haltung und Zucht der europäischen Sumpfschildkröte (Emys orbicularis)
Author :
Rating :
ISBN : 3848252406
ISBN13 : 978-3848252404
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Books on Demand Auflage 4 10 September 2013
Number of Pages : 32 Seiten
File Size : 597 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Haltung und Zucht der europäischen Sumpfschildkröte (Emys orbicularis) Reviews

  • Britta
    2020-01-18 06:47

    Als das Buch eintraf war ich maßlos enttäuscht, die Schrift ist so klein, dass man fast eine Lupe braucht und der Text pro Seite nimmt nur 1/3 der gesamten Fläche ein, der Rest der Seite ist weiß. Es finden sich kaum Bilder, ebenso hatte ich das Buch in 10 Minuten komplett durchgelesen ohne aber irgendwelche neue Informationen bekommen zu haben. Das Wissen ist schnell aus dem Internet gezogen, somit ist das Buch maßlos überteuert.

  • Emys Fan
    2020-01-13 12:55

    Das Buch enthält lediglich ein Grundwissen, welches man sich innerhalb von ca 15 min bereits im Internet anlesen kann. Maximal geeignet für erstmals Interessierte. Ich hatte wesentlich ausführlichere Informationen erwartet, als 30 HALBVOLL beschriebene Seiten. Zusätzlich ist die Schrift so klein, das es nach noch weniger aussieht, und man fast eine Lupe benötigt.

  • Anne Meyer
    2019-12-31 12:58

    Es ist ein gutes Buch für Einsteiger. Schnell zu lesen und verschafft einen ersten groben Überblick über die Haltung und Zucht von Sumfpfschildkröten.

  • daniel bernhard
    2020-01-22 10:02

    Das Buch hat mir gezeigt das es auch nicht einfach ist einheimische Schildkröten im Gartenteich zu halten, deshalb laß ich es.

  • Wolmersdorfer
    2020-01-17 13:00

    Ich habe mir vor einiger Zeit Schildkröten zugelegt und war auf der Suche nach geeigneter Literatur. Da ich Anfänger bzgl. Schildkröten bin, sprach mich dieses Buch an und ich habe es gekauft.Ich fand dort jede Menge Informationen zu den unterschiedlichsten Themen/Problemen, die auftreten können. Als Grundlage dient dieses Buch auf jeden Fall!