Read SET Die lichte Kraft der Engel: 50 Karten mit Begleitbuch by Jeanne Ruland-Karacay Online

set-die-lichte-kraft-der-engel-50-karten-mit-begleitbuch

Seit Anbeginn der Zeit inspirieren und sch tzen uns die Engel mit ihrer lichten Kraft Wer diese g ttlich wirkenden Wesen in sein Leben ruft, erf hrt ungeahnte M glichkeiten und tiefe Einsichten Die Engelexpertin Jeanne Ruland und die K nstlerin Petra Arndt tragen den Leser mit ihren Karten in himmlische Sph ren Wundersch ne Motive sowie zahlreiche Rituale, Gebete und Hintergrundinformationen rund ums Thema Engel machen Buch und Kartenset zu einem wunderbaren Begleiter f r alle, die die g ttlichen Wesen in ihrem Leben sp ren m chten....

Title : SET Die lichte Kraft der Engel: 50 Karten mit Begleitbuch
Author :
Rating :
ISBN : 9783843490832
ISBN13 : 978-3843490832
Format Type : EPub
Language : Deutsch
Publisher : Schirner Verlag Auflage 2 16 Juni 2016
Number of Pages : 408 Pages
File Size : 976 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

SET Die lichte Kraft der Engel: 50 Karten mit Begleitbuch Reviews

  • Amazon Kunde
    2020-04-29 17:35

    Ich habe noch die ältere Version dieses Kartendecks von Jeanne Ruland (damals fehlte noch das Karacay). Wer das Gleiche Set erwartet wird feststellen, dass einige Karten fehlen :-). Für mich selbst, da ich "Die Lichte Kraft der Engel" anders kannte, eine Überraschung aber nicht weiter tragisch in Anbetracht der Karten die fehlen ;-)). Diese Karten sind auch kleiner als das alte Kartendeck, was das Mischen dadurch leichter macht. Ich bin alles in Allem absolut begeistert von diesen schönen Karten in Bild, Text, Kartenqualität und Schachtel und verwende diese Karten sehr sehr gerne.

  • Claudia
    2020-05-14 16:29

    Ein sehr sehr schön gemachtes Kartenset mit liebevollen kraftvollen Botschaften. Wirksam und empfehlenswert. Auf jeder Karte steht ein kurzer Satz, der das zentrale Thema beschreibt. Im Begleitbüchlein findet man dazu dann noch ausführliche Texte.

  • Gizmo
    2020-05-10 15:48

    Sehr schönes Kartenset. Die weitaus schönsten Engel bisher, jede Karte hat den Whow-Effekt. Gute, kurze Beschreibungen, mit denen man was anfangen kann. Wirklich gelungen. Ein wertvolles Geschenk. Danke!

  • Amazon Kunde
    2020-05-22 21:26

    Bisher für mich das schönste Kartenset von Jeanne Ruland neben den Naturgeister Karten, welche ich allerdings nicht persönlich besitze. Unglaublich kraftvolle Bilder und Botschaften. Ich habe sie nur ein paar wenige male verwendet und die Botschaften waren mehr als treffend, passend und sehr energetisch. Tolle Hilfe für alle die sich auf den spirituellen Weg befinden oder auch nicht.

  • Amazon Kunde
    2020-05-06 14:24

    Die Karten sind schön gestaltet und gefallen mir gut. Meine Kritik bezieht sich auf das Begleitbuch bzw. die Schriftgröße die für die Texte gewählt wurde. Es ist definitiv zu klein geschrieben und die Druckfarbe ist sehr blass, so daß sich der Text nur sehr schwer entziffern lässt, was leider bedauerlilch ist, da es ja auf den Text ankommt.

  • Amazon Kunde
    2020-05-16 15:30

    Wundervolles Karten Deck. Ich bin sehr zufrieden. Arbeite auch sehr gerne mit diesen Karten und ich kann nur weiter empfehlen.

  • Lu
    2020-05-17 17:25

    Als ich gesehen habe, das es erneut dieses Engelkartendeck gibt, war ich sehr glücklich, da ich das alte Kartendeck von die lichte Kraft der Engel bereits besitze und ich mir so dachte, kannst so auch diesen Wege dein altes Engeldeck schonen.Ich habe gleich auf Anhieb gesehen das die Bilder diesmal anderes gemalt wurden. Sie wirkten auf mich sehr schön von der Vorschau im Internet.Nun als ich dann zu Hause angekommen bin und das Kartendeck aufgemacht habe, was die Freude sehr schnell vorbei. Leider sind die Karten viel zu kräftig und zu bunt gehalten. Somit wirkten sie sehr unruhig beim betrachten.Die Bilder an sich sind ganz gut gezeichnet, es sind ein paar Engel mit auf den Karten, aber auch sehr viele Symbole. Somit ist dieses Engelkartendeck etwas anders als man es von anderen kennt. Mich hätte dieses nicht gestört, denn ich arbeite sehr gerne mit Symbolen und bei der alten Variante war es auch so.Das kleine Büchlein was dabei liegt, ist sehr gut. Man bekommt die Bedeutung der Karte mitgeteilt, eine Affirmation und auch die Erklärung wer der jeweilige Engel auf der Karte ist und wie er arbeitet. Das fand ich sehr schön, so können auch Neulinge gleich loslegen.In der alten Version war das große Buch mit bei den Karten, bei dieser Version muss man sich das große Buch extra dazu kaufen. Was ich ein wenig schade finde, da im großen Buch vieles schöne und detaillierter beschreiben wird.Ich hatte mir auch somit das große Buch mal genauer angesehen, vom Text her ist es das selbe wie bei der vorgänger Version, das einzigste was sich hier unterscheidet ist, dass in der alten Version mehrer Karten im Kartendeck enthalten waren und eben die Bilder anders gemalt waren.Ich selber habe dieses neue Kartendeck zurückgegeben, da es für mich zu kräftig in der Farbform war, und teilweise zu dunkel gehalten war.Ich bin glücklich meine alte Version von diesen Karten zu haben, da mir diese Version besser gefällt.