Read Merlind und die Walpurgisnacht by Daniela Drescher Online

merlind-und-die-walpurgisnacht

Merlind und Igor sollten l ngst zum Walpurgisfest aufbrechen Doch Igor setzt sich aus Versehen auf den Besen, der sie hinfliegen soll Nun muss Merlind ihn wieder heil zaubern Ob die schusselige kleine Zauberin das hinbekommt Hoffentlich, denn sonst m ssen sie zu Hause bleiben Da bemerkt Igor pl tzlich ein leises Kribbeln zwischen seinen Schulterbl ttern...

Title : Merlind und die Walpurgisnacht
Author :
Rating :
ISBN : 3825178218
ISBN13 : 978-3825178215
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Urachhaus Auflage 2 1 Februar 2018
Number of Pages : 587 Pages
File Size : 877 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Merlind und die Walpurgisnacht Reviews

  • Susi
    2020-02-18 13:07

    das ist nicht unser erstes (und letztes) buch von daniela drescher und auch dieses buch wird von umsrer tochter (3j) heiß geliebt. die zeichnungen sind zauberhaft und laden zum träumen ein.

  • schmökerich
    2020-02-03 17:59

    Eine weitere zauberhafte, doch letztlich auch lebensnahe Bildergeschichte über Merlind und ihren Drachen Igor.In Ihr gelingt es Daniela Drescher diesmal den rührenden Moment einer Freundschaft einzufangen, in dem Mitgefühl "Flügel verleiht".Das Buch ist wärmstens weiterzuempfehlen und nach "Morchel" mein zweitliebstes Kinderbuch der Autorin!

  • captain_moonlight
    2020-02-14 18:06

    .. mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Lasst euch von den farbenprächtigen Bildern und der wunderbaren Geschichte verzaubern! Ein Buch, in das man eintauchen möchte, so schön ist es!