Read Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige: Roman (Tyen & Rielle, Band 3) by Trudi Canavan Online

die-magie-der-tausend-welten-die-mchtige-roman-tyen-rielle-band-3

Unendliche Macht erwartet sie ist sie bereit f r die Ewigkeit Ein Jahrtausend lang lenkte Valhan, der m chtigste aller Magier, die Geschicke der tausend Welten Doch nun ist er tot, und Chaos greift um sich Seine nat rliche Nachfolgerin ist die junge Magierin Rielle, aber sie str ubt sich, diese Verantwortung zu bernehmen Ohne ihre W nsche zu beachten, bek mpfen sich im Hintergrund bereits ihre Unterst tzer und ihre Gegner Und niemand wei , dass Valhans Pl ne ber seinen Tod hinaus gehen Er will wiedergeboren werden, um ein weiteres Jahrtausend die Welten zu beherrschen und daf r werden er und seine Anh nger jedes Hindernis beseitigen....

Title : Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige: Roman (Tyen & Rielle, Band 3)
Author :
Rating :
ISBN : 3734161495
ISBN13 : 978-3734161490
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Blanvalet Taschenbuch Verlag 20 August 2018
Number of Pages : 704 Seiten
File Size : 796 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Magie der tausend Welten - Die Mächtige: Roman (Tyen & Rielle, Band 3) Reviews

  • padangbai
    2020-03-22 00:31

    Ich kann mich leider den guten Bewertungen nicht anschließen. Band 1 war toll, Band zwei schon etwas zäh, aber dieser zieht und zieht sich. Ständig Satzwiederholungen, elend langweilige Weltenbeschreibungen und einfach viele Logikfehler. Die meisten verschwurbelten Handlungen der Protagonisten lassen sich nicht nachvollziehen, ständig fragte ich mich:“Warum? Hä?“ Also ich bin fast durch und nur noch genervt...

  • nele
    2020-03-17 02:20

    Langweilig und uninspiriert. Etliche Wiederholungen, umständliche und nicht nachvollziehbare Konstruktionen und Psychogramme. Die Figuren blieben distanziert und unattraktiv. Kein gelungener Spannungsbogen.

  • Anika Voigtländer
    2020-04-01 07:29

    Hatte mich schon so auf den nächsten Band gefreut. Leider wurde ich etwas enttäuscht. Das andauernde Wechseln der Welten mit Beschreibungen hat es unnötig in die Länge gezogen. Und das Ende war nun wirklich kein Ende!

  • Sebastian P
    2020-03-07 00:32

    Zum Schluss wird es noch richtig gut.Das hörbuch ist in Ordnung, obwohl die Sprecherin mich nicht begeistert hat.Ungekürzt auf mp3, perfekt für Lange Autofahrten.

  • Manuel
    2020-04-03 07:30

    Einfach trudi eben ... mag alle ihre Bücher und würde sie am liebsten ständig lesen... Leider gefiel mir das Ende nicht so aber das is Geschmackssache.. eine Fortsetzung würde ich immer begrüßen

  • Marcel Wöhlken
    2020-03-10 02:17

    Produkt ist wie beschrieben , ein klasse Roman und ein Klasse Schriftstellerin , wer gerne liest kann ich den Roman nur weiter empfhlen.

  • Michael
    2020-04-01 06:23

    Bewertung wie schon bei "Die Begabte" - weder gut noch schlecht. Ansonsten kann die Bewertung da gelesen werden, ist ja eine Trilogie

  • Arne
    2020-03-10 00:33

    War wieder absolut geil!! Tolle Geschichte - fazinierende Welt! Eine meiner Lieblingsautorinnen. War wieder absolut geil!! Freue mich auf weitere Bücher von ihr