Read Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht by Emily Bold Online

silberschwingen-2-rebellin-der-nacht

Federleicht und atemberaubend spannend das fulminante Finale der Romantasy Dilogie Thorn ist nicht lnger ein normales Mdchen, sie ist ein mchtiges Halbwesen zugleich Mensch und Silberschwinge Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat Seines hat sie zugleich zerbrochen Thorn flchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Krfte zu bndeln Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein fr allemal zu gewinnen...

Title : Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht
Author :
Rating :
ISBN : 3522505786
ISBN13 : 978-3522505789
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : Planet in der Thienemann Esslinger Verlag GmbH 17 Juli 2018
Number of Pages : 306 Pages
File Size : 688 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht Reviews

  • Mausibooks
    2019-10-19 22:43

    Bevor ich mich in die Fortsetzung von Emily Bold gestürzt habe, musste ich den Epilog vom ersten Band noch einmal zur Auffrischung lesen.Das wäre jedoch überhaupt nicht notwendig gewesen, denn da, wo der Epilog endet, setzt der Prolog an.Schön, nach wenigen Zeilen war ich wieder ein Teil von Thorn und Lucien, die beiden sind meine absoluten Lieblinge. Besonders hat mir die Entwicklung von Riley gefallen, ich war wirklich überrascht von seiner starken Veränderung und Entscheidung am Ende.Nyx wollte ich bis zum Schluss zum Mond schießen, diese Frau hat mich nicht nur einmal aufgeregt.Lucien nennt Thorn immer „kleine Dorne“, die Worte brachten mich jedes Mal ins Träumen.Die Liebe der beiden ist so stark, dass es regelrecht schmerzt beim Lesen, wenn sie sich selbst im Weg stehen.Leider war ich viel zu schnell am Ende angelangt, ich konnte es gar nicht fassen, als ich die letzte Seite umgeblättert hatte. Ich will noch viel viel mehr von Thorn und Lucien, es darf noch nicht zu Ende sein.Ich glaube, ich muss diese Reihe unbedingt noch einmal verschlingen, da ich mir sicher bin, dass Emily Bold keine weiteren Abenteuer mit den Silberschwingen für uns hat *heul*.

  • Lisi
    2019-10-15 17:36

    Ich muss sagen dass mich der erste Teil auch nicht ganz überzeugen konnte. Trotzdem wollte ich den zweiten Teil eine Chance geben, weil ich einfach die Geschichte an sich nicht schlecht finde. Was mich an diesem Teil mal wieder gestört hat ist zum einen dass Riley ein unglaublich großen Teil der Geschichte einnimmt, was ich einfach nicht richtig nachvollziehen kann. Zudem ist es in der Mitte des Buches eigentlich ziemlich langweilig. So dass man sich wirklich teilweise durch die Seiten durch quälen muss. Die Hauptprotagonistin ist in meinen Augen ziemlich zickig und entwickelt sich auch nicht wirklich weiter . der Hauptprotagonist entwickelt sich irgendwie sofort zu einem Weichei kann man sagen, dem es irgendwie nur noch um die Liebe geht . womit ich bei dem Ende vom letzten Teil nicht mit gerechnet hätte. Alles in einem finde ich auch dass das Buch den hohen Preis nicht wirklich wert ist. Wem der erste Teil auch nicht ganz so gut gefallen hat , für den würde ich diesen Teil auch nicht empfehlen.

  • rita.andotherstories
    2019-10-15 17:57

    Dieses Buch war super.Mir hat Teil zwei sehr gut gefallen, und auch die Story hat sich super entwickelt. Schreibstil war wie immer sehr leicht und flüssig und ich konnte mich wunderbar in die Welt hineinversetzen. Thorn hat sich super entwickelt, aber auch Lucien hat mich mehr und mehr als Fan gewonnen, überhaupt die Entwicklung zum Ende war für mich eine absolute Überraschung und hat mich vollends zufriedengestellt.Die Spannung war bis zum Ende da, und ich konnte es nicht abwarten, wie die Geschichte enden wird. Ich wurde nicht enttäuscht und sehr beeindruckt war ich dann auch von dem Ende. Diese Wendungen und Überraschungen haben den Abschluss dieser Dilogie für mich perfekt gemacht.

  • Zahnfee
    2019-10-18 00:31

    Als ich das 1te Buch las,war ich sehr beeindruckt von dieser jungen Schriftstellerin.Sie hat tatsächlich geschafft,noch eine Schippe drauf zu legenIch hoffe nur,diese Reihe ist noch nicht zu Ende

  • klemi9
    2019-11-02 00:32

    Sehr gelungene Reihe der Autorin. Ich fand vor allem den Hauptprotagonisten toll & hoffe sehr stark auf eine Fortsetzung oder ein Spin - off :)

  • Nicol74
    2019-10-30 20:36

    Nach dem wunderbaren 1. Teil...bin total begeistert

  • Katrin-Tinuviél Neumann
    2019-10-25 19:46

    Das erste Buch war nett zu lesen, sodass ich mir auch den zweiten Teil gekauft habe. Für mich leider totale Geldverschwendung. Die Geschichte wirkt lieblos aus Papier geworfen. Schade...

  • Lothar Schemmel
    2019-10-12 18:58

    interessant geschrieben kurzweilig zu Lesen