Read Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine (Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer, Band 3) by Markus Osterwalder Online

immer-frhlich-mit-bobo-siebenschlfer-bildgeschichten-fr-ganz-kleine-bobo-siebenschlfers-neueste-abenteuer-band-3

So macht Einschlafen Spa Bobo Siebenschl fer hat wieder eine Menge neuer Ideen f r kleine Alltagsabenteuer Er spielt mit Papa am Bach und l sst ein Boot schwimmen er erkundet bei Oma den Dachboden und findet ein Schaukelpferd er f hrt zum ersten Mal auf einem richtigen Karussell er l sst auf einer Wiese seinen Drachen steigen und und und Bei jeder Siebenschl fer Geschichte ist eines sicher Mit Bobo geht es immer fr hlich zu Sieben neue Gute Nacht Geschichten mit dem beliebten Kinderbuchhelden f r die Allerkleinsten....

Title : Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine (Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer, Band 3)
Author :
Rating :
ISBN : 3499217228
ISBN13 : 978-3499217227
Format Type : Other Book
Language : Deutsch
Publisher : Rowohlt Taschenbuch Auflage 5 27 November 2015
Number of Pages : 403 Pages
File Size : 762 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Immer fröhlich mit Bobo Siebenschläfer: Bildgeschichten für ganz Kleine (Bobo Siebenschläfers neueste Abenteuer, Band 3) Reviews

  • Tine
    2019-08-27 00:02

    Unser zweijähriger Sohn liebt den ersten alten Bobo Band und will ihn jeden Abend vorgelesen haben. Daraufhin habe ich den zweiten (alten) bestellt und war sehr enttäuscht. Die Zeichnungen sind ganz anders als im ersten und sogar die Charaktere sehen anders aus. Dann entschied ich mich doch für die neue Version und habe es nicht bereut. Nach den ersten zwei oder drei Geschichten war ich zwar etwas skeptisch, weil Themen kamen, die nicht ganz den Alltag der kleinen Kinder betreffen (wie "Bobo geht mit Oma auf den Dachboden. Dort bewegt sich ein Hut auf dem Boden scheinbar von ganz alleine, weil eine Maus drunter sitzt." Oder: Bobo baut mit Papa einen "Staudamm".) aber alle anderen Geschichten sind wieder ganz Alltagsnah: Drachen steigen lassen hat auch unser zweijähriger schon, der Hausputz ist ihm auch vertraut,... es ist wirklich sehr schön anzuschauen und ich kann mir nun gut vorstellen auch die anderen neuen Bücher zu kaufen.Schön ist bei den Bobo Büchern, dass man nach jeder Geschichte das Buch zu klappen kann, weil Bobo immer am Ende einschläft.Fazit: es ist definitiv ein schönes Buch - für Kinder ab drei von vorne bis hinten. Da ich spezifisch etwas für unseren zweijährigen gesucht habe sind mir einige Geschichten noch zu alltagsfremd, trotzdem schön anzuschauen und mein Sohn mag sie auch gerne. Alles im allem auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Marco M.
    2019-09-03 02:00

    Mythos Bobo Siebenschläfer:Haben Sie sich auch immer gefragt, was kleinkinder an Bobo Siebenschläfer toll finden? Ich mich auch.Wir haben alle Bücher von Bobo Siebenschläfer und unsere Kinder lieben es, bzw. haben es geliebt.Diese für uns Erwachsenen einfachen Geschichten gehen immer und man muss als müder Vater nicht viel lesen.also von mir natürlich volle Punktzahl.

  • Barbara Erfurth
    2019-09-09 03:05

    Meine Enkelsöhne lieben die Geschichten um Bobo Siebenschläfer. Sie eignen sich sehr gut zum Vorlesen als auch zur eingehenden Betrachtung der sehr liebevoll illustrierten Bilder. die Geschichten sind gut verständlich dargestellt und lassen sich gut auf Alltagssituationen übertragen.

  • Eva
    2019-08-22 20:59

    Mein Sohn, 2 Jahre, liebt Bobo über alles, so kennt er nun nach kurzer Zeit auch diese Geschichten (unser 3. Buch) schon fast auswendig! Die ersten beiden hatte schon sein großer Bruder (5 Jahre) geliebt, daher musste ein weiteres "eigenes" her! Auch hier sind die Geschichten kindgerecht und die Bilder schön gezeichnet. Klare Kaufempfehlung!

  • Verooonika
    2019-08-24 22:02

    BOBO ist ein treuer Begleiter unseres Alltags.Meine Kleine ist eine Late Talkerin - BOBO bringt sie zum Reden (-:Die aktuellen Bücher sind zudem viel besser und fröhlicher aufbereitet als die früheren.Echt super für 2 bis 3jährige Kinder.

  • Barbara V.
    2019-09-21 01:16

    Super tolles Kinderbuch.Meine Tochter ist ein Riesen Bobo-Fan und legt das Buch kaum noch aus der Hand.Ich muss ihr ständig daraus vorlesen und auch jeder der zu Besuch kommt. Kann ich nur weiter empfehlen, kommt super an.

  • Sarah
    2019-09-11 21:51

    ich finde das Buch wirklich schön gemacht. Die Geschichten sind nicht allzu lang, sodass sie sich gut für Gutenachtgeschichten eignen. Es sind die selben Geschichten wie ind er Serie, das gefällt meiner Tochter auch, da sie sich so dran erinnert.

  • Natalie Lichtenberg
    2019-09-04 03:06

    Wie alle Bücher von Bobo ist auch dieses sehr schön und sehr gut geeignet für Kinder ab 1 Jahr. Kurze Geschichten - viele Bilder und die Kinder finden sich in den Alltagssituationen wieder