Read Der Wandel: Ein Hollows-Roman 14 (Rachel Morgan, Band 14) by Kim Harrison Online

der-wandel-ein-hollows-roman-14-rachel-morgan-band-14

Wir schreiben das Jahr 1966 Eine genmanipulierte Tomatensorte soll die L sung f r die Hungersn te dieser Welt bringen Niemand ahnt jedoch, dass diese Tomaten die Tr ger des T4 Angel Virus sind, das die Menschen in rasender Geschwindigkeit dahinrafft Immun sind einzig die magischen V lker Hexen, Vampire, Werw lfe und Elfen der Wandel hat begonnen Den beiden Wissenschaftlern Trisk und Kal ist klar, dass nur die magischen Wesen die Menschheit vor dem Aussterben bewahren k nnen Doch warum sollten diese ausgerechnet dem Volk helfen, das sie ber Jahrhunderte hinweg brutal verfolgte...

Title : Der Wandel: Ein Hollows-Roman 14 (Rachel Morgan, Band 14)
Author :
Rating :
ISBN : 3453318749
ISBN13 : 978-3453318748
Format Type : Kindle Edition
Language : Deutsch
Publisher : Heyne Verlag 14 August 2017
Number of Pages : 592 Seiten
File Size : 677 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Der Wandel: Ein Hollows-Roman 14 (Rachel Morgan, Band 14) Reviews

  • Sakura.Nd.
    2020-05-04 05:00

    Ich liebe die Rachel-Morgan-Reihe und habe diese auch schon so ca. 30 mal durchgelesen. Ich kriege nicht genug davon. Jetzt schreibt Kim Harrison die Vorgeschichte - Der Wandel. Ich habe das Buch direkt an einem Abend verschlungen, am Anfang kam ich etwas schwer in die Story und aber nach den ersten 150 Seiten war ich Feuer und Flamme! Der Wandel ist spannend, Trisk mag ich wirklich total gerne und die ganzen bekannten Gesichter die hier auftauchen sind einfach nur grandios! Das Buch zeigt auf wie die Seuche ausgebrochen ist und lässt am Schluss sehr viel Potenzial für eine Fortsetzung oder sogar 2. Die Story ist sehr gut aufgebaut und zieht einen in den Bann. Das Ende überrascht (und einer meiner Lieblingscharas aus der Serie dominiert es 😁). Alle wichtigen Figuren aus der Serie sind dabei und ich kann nur hoffen das Kim Harrison noch eine Fortsetzung schreibt. Wir kriegen einfach nicht genug von dieser Welt! Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

  • AmazonKunde
    2020-05-05 06:18

    Für sich allein genommen ist das buch eine ganz klare leseempfehlung für alle die wissen wollten wie alles begann.Der Antagonist Kal und die schöne Heldin Trisk sind ein Atemberaubendes Gespann. Der Schluss leider sehr deprimirend und läst auf eine Fortsetzung hoffen.Was mich stört sind gewisse ungereimtheiten mit der Rachel-Morgen-Reihe die ja ca. 40 Jahre nach dem Wandel angesiedelt ist.So wird Trenton Aloysios Kalamack erst in den 79ern geboren wird... meinen aktuellen nachforschungen nach ist nichts von älteren Geschwistern bekannt. Auch das Trentons Vater Unmittelbar mit der T4 Angel Tomate zu tun hatte ist vorher nirgends beschrieben worden.

  • Grueneninny
    2020-05-07 03:25

    Die Vorgänger habe ich verschlungen, hier komme ich nicht wirklich in die Story. Irgendwie langweilig und schwer zu verstehen wenn man den Rest nicht kennt.

  • zoeybird
    2020-05-09 01:58

    Ich habe das Buch förmlich verschlungen. Es ist super spannend geschrieben und eine fesselnde Geschichte. Auch wenn man leider auf Rachel verzichten muss, trifft man viele bekannte Charaktere wieder und erfährt etwas über ihre Vergangenheit. Besonders die Fans von Trenton Kalamack kommen auf ihre Kosten und erfahren so einiges über sein Wesen.Das Buch beschreibt die Entstehung und den Verlauf der Seuche die einen Großteil der Menschheit ausgelöst hat und es den Inderlandern ermöglicht hat sich zu offenbaren.Die Zukunft der Hauptfiguren bleibt ein wenig in der Luft hängen und lässt Raum für eine weitere Geschichte. Ich würde mich über eine solche freuen.

  • UM
    2020-05-12 04:08

    Buch gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne Geschichte zu den Anfängen der Welt in der Rachel Morgan lebt. Schön geschrieben und lustig wenn man die eine oder andere Figur schon von später kennt.Und ich muss gestehen, dass mir Trisk als Hauptfigur um einiges besser gefällt als Rachel die mich mit ihren undurchdachten Aktionen doch manchmal etwas genervt hat ;-)

  • R. Bock
    2020-05-22 07:19

    Im Verhältnis zur eigentlichen Reihe mit Rachel Morgan eher schwach und nicht so wirklich spannend.Hatte mir irgendwie mehr erwartet. Aber vielleicht waren meine Erwartungen einfach zu hoch?

  • Ines
    2020-05-12 07:58

    Mehr kann ich nicht sagen. :-) zu Beginn etwas schwer sich rein zu finden aber ihr werdet belohnt. Hier liegen die Wurzeln! und ganz sicher (hoffentlich) kommen noch ein oder zwei Bücher die erzählen wie Jenks, Rachel und Yvie ihr Leben beginnen... :-)

  • D. Görz
    2020-05-04 07:59

    Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, endlich zu erleben wie alles begann ist hiermit einfach nur genial gelungen!Die Charaktere sind klasse nach ihrer jeweiligen Spezies gezeichnet und zum Glück findet sich in Zukunft ja doch noch ein Böckchen für meine Lieblings Pixiefrau ! Wann kommt die Fortsetzung?