Read Die Magie des Wohnens. Ihr Zuhause als Ort der Kraft, der Kreativität und der Zuflucht by Denise Linn Online

die-magie-des-wohnens-ihr-zuhause-als-ort-der-kraft-der-kreativitt-und-der-zuflucht

Siehe Produktabbildung 2....

Title : Die Magie des Wohnens. Ihr Zuhause als Ort der Kraft, der Kreativität und der Zuflucht
Author :
Rating :
ISBN : 3442122759
ISBN13 : 978-3442122752
Format Type : Audio Book
Language : Deutsch
Publisher : Goldmann Verlag Auflage 6 1996
Number of Pages : 347 Seiten
File Size : 593 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Die Magie des Wohnens. Ihr Zuhause als Ort der Kraft, der Kreativität und der Zuflucht Reviews

  • M.Otto
    2019-09-08 23:23

    Ich kenne einige Bücher dieses Genres, aber hier ist wirklich eine Anzahl der Möglichkeiten benannt,die ihresgleichen sucht. Wer sich diesbezüglich einlesen möchte, findet mit Sicherheiteine Variante, die zu ihm passt und die er selbst noch vertiefen kann. Dieses Buch wird zumindestals Nachschlagewerk oder Impulsgeber dauerhaft in meinem Besitz bleiben.

  • J.Su
    2019-09-08 20:11

    Ein großartiges Buch zum Thema wie wir wohnen und was unsere Umgebung über uns aussagt. Denise Linn schafft es in ihrer unvergleichlichen Art viele verschiedene Aspekte des Wohnens unter einen Hut, sprich in ein Buch, zu bringen. Von Space Clearing, über Numerologie, Feng Shui und der Bedeutung des richtigen Entrümpelns bis zu indianischen Totems und der Wirkung von Farben auf unser Wohlbefinden geht sie auf jedes Thema intensiv ein, um uns die Auswahl des für unser Empfinden richtigen Mittels zu überlassen.Mit diesem Buch gibt uns Denise Linn ein Werkzeug in die Hand, mit dem wir unsere Wohnräume persönlicher und intensiver gestalten und erleben lernen, um ein, für uns, authentisches Leben zu führen.

  • Dr. Christian Stock
    2019-09-05 22:19

    das buch ist unbezahlbar! ich würde am liebsten 10 sterne geben, wenn das ginge. ich habe lange kein buch mehr gelesen mit so vielen praktischen tips und anleitungen. ich habe viele, viele bücher über feng shui und geomantie gelesen, und das hier ist meiner meinung nach das beste. man muß allerdings offen sein für ein etwas "abgefahrenes" weltbild. für rationalisten ist das buch nichts. viel spass beim "raum-klären" !

  • Bettina Peters
    2019-09-19 01:09

    Ein wundervolles Buch, für das ich gerne mehr Sterne vergeben hätte.Hier wird einfach alles abgehandelt, Farben, Räuchern, Materialien, HImmelsrichtungen, Feng Shui in angenehmer Form, Düfte, Wasser, Schutz, Energie - und noch vieles mehr.Bin einfach nur begeistert.

  • Amazon Customer
    2019-09-09 03:55

    DAS Buch zum Thema Raumklären und Energien in das eigene Heim bringen!Schade das es nicht mehr aufgelegt wird.Ich habe zu diesem Thema noch kein besseres Buch in den Händen gehalten!

  • Estenella
    2019-08-27 02:04

    Dieses Buch bietet nicht nur Einblick in das Feng Shui sondern beschäftigt sich auch mit indianischen Elementen. Es werden viele Wege beschrieben wie man Energie in seine Wohnung bringen kann. Von einfachen Tips bis zu aufwendigeren Ritualen ist alles dabei.Die Autorin widmet jedem Element ein Kapitel in dem sie beschreibt wie man dieses Element in die Wohnung und das Haus mit einbeziehen kann.Wunderschön zu lesen und ich schlage gerne nach um mir immer wieder Anregungen zu holen!

  • Firefly
    2019-09-08 21:08

    Spaceclearing, heiliges Wasser, heilende Erde, heilige Töne, spirituelle Erneuerung - wem das zu esoterisch ist, für den ist das Buch nichts. Wer aber sein Zuhause als Zufluchtsort, Kraft- und Energiezentrum gestalten möchte, findet hier eine Vielzahl einfacher und wirksamer Rituale und Zeremonien mit Düften, Klängen, Wasser, Erde und Blumen bis hin zu konkreten Tipps für die Anordnung von Möbeln, die Bedeutung von Tieren oder die Nutzung von Symbolen. Es gibt eine Vielzahl praktischer Beispiele und Erfahrungsberichte, das Buch ist leicht und unterhaltsam zu lesen, die Tipps einfach und gut umsetzbar. Ein Gewinn!

  • Jenny Lo.
    2019-08-27 22:09

    Dieses Buch bietet viele Ideen, wie man seine Wohnung spirituell reinigen kann und eine schöne Atmosphäre ins Haus zu holen/schaffen. Informativ ist es auch, ein Punktabzug dafür das es oft zu wenig in die Tiefe geht.