Read Gifte im Alltag: Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt. by Max Daunderer Online

gifte-im-alltag-wo-sie-vorkommen-wie-sie-wirken-wie-man-sich-dagegen-schtzt

Allergien, Depressionen, Krebs und andere zivilisationstypische Krankheiten nehmen zu Oft sind sie in einer schleichenden Vergiftung durch alltgliche Schadstoffe begrndet Der umfassende Ratgeber beschreibt die Stoffe, ihre Wirkung auf die Gesundheit, ihre Verwendung in Alltagsprodukten und gibt Hinweise, was gegen eine Vergiftung getan werden kann Den Krankheitssymptomen sind bersichtlich die Gifte zugeordnet, welche den Schaden bewirken So hilft der Ratgeber, Umweltgiften im Alltag auf die Spur zu kommen und sie zu meiden....

Title : Gifte im Alltag: Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt.
Author :
Rating :
ISBN : 3406617344
ISBN13 : 978-3406617348
Format Type : Hardcover
Language : Deutsch
Publisher : C.H.Beck Auflage 3 24 M rz 2011
Number of Pages : 288 Seiten
File Size : 697 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

Gifte im Alltag: Wo sie vorkommen. Wie sie wirken. Wie man sich dagegen schützt. Reviews

  • Bärbel Strangl
    2020-02-04 19:36

    Leider nicht aktuell. Z.B. werden Quecksilberhaltige Arneimittel genannt, die seit über 10 Jahren nicht mehr auf dem dten Markt sind. Wieweit kann ich anderen Daten trauen? Sind die genannten Entgiftngsmethoden noch aktuell? Warum dann nicht mit aktueller Mailadresse/Website zur Information? Ansonsten nicht zu chemisch anspruchsvoll, gut verständlich, übersichtlicher Aufbau.

  • guntram schedler
    2020-01-28 20:14

    Ein sehr gutes Buch bei Chronischen Vergiftungen vorallem wird das Entgiften sowie das Nachweisen beschrieben in meinem fall ging es um phenole

  • Amygdala
    2020-02-18 14:20

    Ich lese immer nur mal in dem Buch, dann schaue ich, was für mich wichtig ist, es zu vermeiden, und dann mache ich erst einmal wieder eine Lesepause. Das kann ich auch nur jedem raten, der sein Leben mit Hilfe dieses Buch ändern möchte. Die für mich wichtigen Artikel lese ich gut durch und ziehe daraus auch Konsequenzen.ABER alles kann man nicht ändern, ich will es auch nichtUNDes darf nicht der Eindruck im Leser wachsen, die Welt ist gefährlich und nichts ist mehr gesund.Mit einer lebensbejahenden Einstellung und einer Suche nach einigen bisher unerkannten Gefahren im alltäglichen Leben ist das Buch sehr lesenswert.

  • Kamber
    2020-02-06 15:27

    Dieses Buch sollte von jedem gesundheitsbewusstem Menschen gelesen werden. Der Inhalt des Buches von Max Daunderer gehört zum Basiswissen jedes Menschen.

  • Juliette
    2020-02-07 14:14

    als Nachschlagewerk ok,für mich nicht ganz passend aber im Großen und ganzen gut.Für mich nur als Nachschlagewerk tauglich nicht zum durchschmökern

  • Andre R.
    2020-02-15 22:27

    Das Buch liefert zu den gemachten Aussagen keine Quellennachweise, wodurch das Buch für mich unbrauchbar wird.Insbesondere die Abschnitte zum Zahn-Amalgam sind sehr fraglich, da der Autor diesem sehr viele Krankheiten und Störungen zuordnet ohne auch hier wieder Studien oder andere Belege anzufügen. Ich empfehle daher allen Interessierten lieber zu "Chemie in Lebensmitteln - Johannes Friedrich Diehl" zu greifen.