Read PONS Wortschatz-Hörtraining Französisch: Über 2.000 Wörter & Wendungen hören und lernen - mit über 527 Minuten Spielzeit (PONS mobil Wortschatztraining / Einfach zuhören und nachsprechen) by author Online

pons-wortschatz-hrtraining-franzsisch-ber-2-000-wrter-wendungen-hren-und-lernen-mit-ber-527-minuten-spielzeit-pons-mobil-wortschatztraining-einfach-zuhren-und-nachsprechen

Ideal zum mobilen Lernen und ben ber 2.000 Wrter und Wendungen in kleinen thematisch sortierten Lerneinheiten Lernen und trainieren Sie Ihren Wortschatz in zwei Schritten durch Hren und Nachsprechen der franzsischen Wrter mit bersetzung durch die aktive Wiedergabe der Vokabeln in umgekehrter Sprachrichtung Deutsch Franzsisch Alle Texte sind im Begleitheft zum Nachlesen abgedruckt Fr Anfnger und Wiedereinsteiger A1 A2 , die gerne ber den Hrsinn und unterwegs lernen wollen MP3 CD mit Begleitheft 69 Seiten....

Title : PONS Wortschatz-Hörtraining Französisch: Über 2.000 Wörter & Wendungen hören und lernen - mit über 527 Minuten Spielzeit (PONS mobil Wortschatztraining / Einfach zuhören und nachsprechen)
Author :
Rating :
ISBN : 3125628210
ISBN13 : 978-3125628212
Format Type : EPub
Language : Deutsch, Französisch
Publisher : PONS GmbH Auflage 1 8 Februar 2016
Number of Pages : 366 Pages
File Size : 761 KB
Status : Available For Download
Last checked : 21 Minutes ago!

PONS Wortschatz-Hörtraining Französisch: Über 2.000 Wörter & Wendungen hören und lernen - mit über 527 Minuten Spielzeit (PONS mobil Wortschatztraining / Einfach zuhören und nachsprechen) Reviews

  • Wie es euch gefällt
    2019-08-30 21:07

    Ich hatte vor vielen Jahren Französischunterricht. Nun wollte ich diese Sprache wieder auffrischen. Ich mag sie, denn die Sätze "perlen so dahin", wenn man sie in Französisch sagt. Das hat sich auch beim Anhören dieser Vokabeln bestätigt - was für eine schöne Sprache! O lala!Die Wörter und Wendungen sind in kleinen Lerneinheiten sortiert. Man kann also mit dem Lieblingsthema starten. Mit dem Hören und Nachsprechen der Wörter kann sowohl in Deutsch als auch in Französisch begonnen werden. Alle Texte stehen zum Nachlesen auch im dicken Begleitheft. Die Schriftgröße im Begleitheft reicht aus. Das ist für mich, Lesebrillenträger, wichtig. Somit ist ein optimaler Lernerfolg möglich.Ich konnte die Vokabeln auf längeren Zugfahrten super nebenbei hören. Das mit dem Nachsprechen habe ich dann eben mal sein gelassen. Die Datei hatte ich mir auf mein Smartphone gezogen.

  • Amazon Kunde
    2019-09-09 22:10

    Da ich schon immer gerne mit den Wörter- und Übungsbüchern von PONS arbeite, ging ich davon aus, dass auch das Hörtraining überzeugen wird. Leider ist dem nicht so.Man hört sich Gespräche und Sätze an und muss diese dann einfach nachsprechen. Ich finde es langweilig umgesetzt. Schön wären beispielsweise Diktate, die man schreiben muss und ein Heft mit der Lösung oder Ähnliches.

  • Aylin Flegel
    2019-08-28 03:56

    Gutes Training für unterwegs . Ich höre die im Auto zur Arbeit und zurück jeweils und für den Preis sind sehr viele Vokabeln und darauf. Kann es nur empfehlen